🔶BodyFlowChallenge 2023🔶

 

🔸Wir wollen euch fit für 2023 machen – und zwar Body and Mind! Deshalb senden wir euch täglich Videos mit WORKOUTS und YOGA- bzw. MEDITATIONS-EINHEITEN. Darüber hinaus erhaltet ihr jeden Tag eine kleine Aufgabe von uns, die „DAILY CHALLENGE“. Die Aufgaben sind klein und werden euch Spaß machen! 

 

🔸Wann und wo ihr eure Workouts absolviert, liegt also ganz bei euch! Die Workouts sind kurz und für jeden von euch geeignet. 

 

🔸Jeder von euch ist in unserer Body-Flow-Challenge-WHATSAPP-Gruppe herzlich Willkommen und wir freuen uns auf den Austausch mit euch... Gemeinsam macht es doch meistens mehr Spaß. Wer lieber „inkognito“ bleiben möchte, bekommt natürlich alle Infos via E-MAIL und kann uns auch auf diesem Wege kontaktieren. 

 

🔸WIR BEGINNEN am 28.1. (vormittags) mit einem kleinen KICK-OFF-MEETING via Zoom wo wir uns und die Inhalte noch einmal kurz vorstellen – natürlich dürft ihr uns auch schon mit Fragen löchern. Wer nicht kann, der bekommt die Aufzeichnung zugeschickt ;-)

 

🔸Der Preis für die 14 tägige Challenge beträgt 75 EURO. Für jede von euch erledigte Daily Challenge erhaltet ihr einen RABATT von 1 EURO. Daher bitte eine kurze Info an uns, sobald ihr die Challenge absolviert habt. Wie auch sonst im Leben gilt das Motto: Ehrlich währt am längsten. Die Bezahlung der 14 tägigen Challenge erfolgt also auch erst im Anschluss der 14 Tage.

 

🔸Unter allen Teilnehmern und Challenge-Absolventen verlosen wir dieses Jahr tolle Preise! 

 

🔸Ihr wollt euch anmelden oder habt noch Fragen? Dann meldet euch: Per Mail: hallo@flow-yogaschule.de oder

    Telefon 0157 / 92307664 

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 


Mehr Infos:


Gerberstraße 6

25451 Quickborn

Tel: 04106 639 27 27 

Mobil: 0157 92307664 - auch gern SMS & WhatsApp

flow Yogaschule Quickborn


Social Media