🔶BodyFlowChallenge 2022🔶

 

🔸Wir wollen euch fit für 2022 machen – und zwar Body and Mind! Deshalb senden wir euch täglich Videos mit WORKOUTS und YOGA- bzw. MEDITATIONS-EINHEITEN. Darüber hinaus erhaltet ihr jeden Tag eine kleine Aufgabe von uns, die „DAILY CHALLENGE“. Die Aufgaben sind klein und werden euch Spaß machen! Auch zum Thema ERNÄHRUNG möchten wir uns mit euch austauschen. Hierfür haben wir @annalies dabei 

 

🔸Wann und wo ihr eure Workouts absolviert, liegt also ganz bei euch! Die Workouts sind kurz und für jeden von euch geeignet. 

 

🔸Jeder von euch ist in unserer Body-Flow-Challenge-WHATSAPP-Gruppe herzlich Willkommen und wir freuen uns auf den Austausch mit euch... Gemeinsam macht es doch meistens mehr Spaß. Wer lieber „inkognito“ bleiben möchte, bekommt natürlich alle Infos via E-MAIL und kann uns auch auf diesem Wege kontaktieren. 

 

🔸WIR BEGINNEN am 29.1. (vormittags) mit einem kleinen KICK-OFF-MEETING via Zoom wo wir uns und die Inhalte noch einmal kurz vorstellen – natürlich dürft ihr uns auch schon mit Fragen löchern. Wer nicht kann, der bekommt die Aufzeichnung zugeschickt ;-)

 

🔸Der Preis für die 14 tägige Challenge beträgt 75 EURO. Für jede von euch erledigte Daily Challenge erhaltet ihr einen RABATT von 1 EURO. Daher bitte eine kurze Info an uns, sobald ihr die Challenge absolviert habt. Wie auch sonst im Leben gilt das Motto: Ehrlich währt am längsten. Die Bezahlung der 14 tägigen Challenge erfolgt also auch erst im Anschluss der 14 Tage.

 

🔸Unter allen Teilnehmern und Challenge-Absolventen verlosen wir dieses Jahr tolle Preise! 

 

🔸Ihr wollt euch anmelden oder habt noch Fragen? Dann meldet euch: Per Mail: hallo@flow-yogaschule.de oder

    Telefon 0157 / 92307664 

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 


Mehr Infos:


Gerberstraße 6

25451 Quickborn

Tel: 04106 639 27 27 

Mobil: 0157 92307664 - auch gern SMS & WhatsApp

flow Yogaschule Quickborn


Social Media