Shiatsu

Neu: Shiatsu Kurzbehandlungen! Gönne Dir  30 min Entspannung und Wohlbefinden!

60 Minuten Shiatsu                                        75,00 Euro (inkl. Vorgespräch und Nachruhen)

Shiatsu für Kinder auf Anfrage.

weitere Informationen: klick

shiatsu-mitroulis@mail.de

Meridiane sind Energieleitbahnen die sich durch unseren Körper ziehen. Einige verlaufen eher an der Körperoberfläche, andere mehr in der Tiefe.
In diesen Leitbahnen fließt unsere Lebensenergie, das "Ki".

Es gibt laut der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) 12 Hauptmeridiane und jeder Meridian ist einem Organsystem zugeordnet.

Anders als bei der Akupunktur, bei der bekanntlich mit Nadeln gearbeitet wird, wird beim Shiatsu überwiegend mit den Händen und Fingern gearbeitet.

Shiatsu bedeutet "Fingerdruck"!

Dass Shiatsu am bekleideten Körper stattfindet, macht es wunderbar unkompliziert.
Eine Behandlung findet auf einem so genannten Futon am Boden statt. Und es ist wirklich entspannend sein ganzes Gewicht an den Boden abgeben zu dürfen.

Wer Shiatsu gern erst mal kennenlernen möchte, dem empfehle ich eine "Kurzanwendung" von 30 Minuten.

Viel effektiver ist jedoch eine reguläre Behandlung von 60 Minuten inkl. Vorgespräch und Nachruhen.

Gerberstraße 6

25451 Quickborn