Sabine wurde von der Zentralen Prüfstelle für Prävention nach § 20 SGB V zertifiziert. Das heißt, dass ihre Kurse von allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt werden. 

Die Krankenkassen erstatten in der Regel 2x im Jahr ca 80 % der Kosten. Bitte frage vorher bei Deiner Krankenkasse nach.

Wichtig ist, dass es ein geschlossener Kurs ist und Du mindestens an 8 von 10 Terminen teilnimmst. 

 

Auch der Kinderyogakurs und Yoga für Schwangere wurden zertifiziert. Die Kurse gehen über 8 Einheiten.

  

Ein wichtiger Hinweis:

Wir verstehen die Möglichkeit, die Kurse nach § 20 SGBV für unsere Teilnehmer anzubieten, als "Goodie". Da wir eine kleine, persönliche Yogaschule sind, ist uns daran gelegen, dass wir nicht einen ständigen Wechsel in den Kursen haben. Yoga sollte Dich das ganze Jahr über begleiten. Gerne kannst Du in einer Probestunde herausfinden, ob Yoga etwas für Dich ist und uns und unsere Schule kennenlernen. 

Danke für Dein Verständnis 



Gerberstraße 6

25451 Quickborn

Tel: 04106 639 27 27 

Mobil: 0157 92307664 - auch gern SMS & WhatsApp

flow Yogaschule Quickborn


Social Media