In Planung

Hatha Yoga Online Seminar

Hatha Yoga beinhaltet Entspannungsmethoden, Atemtechniken, sanft dynamische Bewegungsabfolgen, Lockerungsübungen, Asanas (Körperhaltungen)

Yoga online – entspannt Zuhause !

Für Anfänger und Wiedereinsteiger

<Termin>

So funktioniert es:

• sobald DU den Kurs gebucht hast, bekommst du die Zugangsdaten für Zoom, sowie einen Leitfaden, wie du als Teilnehmer*in Zoom für den Yoga Online Kurs (via Videokommunikationstool Zoom) nutzen kannst.
  • Der Kurs läuft über 10 Wochen á 75 min.
  • Kompetente Anleitung und Betreuung.
  • persönlicher Kontakt zur Kursleitung: ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung und antworte auf E-Mails innerhalb 48 Std.
  • Um eine Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse zu erhalten ( Kurs ID XXX) ist die Absolvierung von mindestens 80% der Kursstunden,Voraussetzung!
  • bei akut/chronisch behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankungen ist eine Teilnahme am Kurs leider nicht möglich !
  • Solltest du vorab Fragen zu den Inhalten oder zum Ablauf des Online Kurses (via Zoom) haben, schreibe gerne eine Email an hallo@flow-yogaschule.de

Anbieter und fachliche Betreuung: flow Yogaschule Quickborn, hallo@flow-yogaschule.de

Gerberstraße 6

25451 Quickborn