Yoga für Schwangere - NEUER BEGINN NACH DEN FERIEN

Dienstags, 18.15 Uhr

Tarif: 85 Euro

(8 Termine als fester Kurs - als Präventionskurs durch die Krankenkassen bezuschussbar) 

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne per Mail! hallo@flow-yogaschule.de


Medi-/Kinesio - Taping:

 

Möchtest Du ein Tape? Dann sprich uns gerne an. 

Je nach Anlage entstehen Kosten in Höhe von 10-20 Euro.

 Vor der Anlage werde ich Dich in Deiner Statik etwas begradigen.

 

Hierzu Dr. Sielmann, der Erfinder des Medi-Tapes:

"Der Mensch hat primär ein statisches Problem, weil er schlecht gebaut ist. Dadurch ist der Muskel dauern überlastet. (...) Wenn man den Patienten statisch wieder gerade macht und ihn mit einem elastischem Medi-Tape beklebt, bekommt er bei jeder Bewegung eine lymphatische Massage und baut die Schmerzhormone ab..."



Gerberstraße 6

25451 Quickborn

Tel: 04106 639 27 27 

Mobil: 0157 92307664 - auch gern SMS & WhatsApp

flow Yogaschule Quickborn


Social Media