Am 02.03.2021 um 19:30 Uhr startet unser neuer Crashkurs fürs einen guten Einstieg ins BodyFit. 

Der Kurs geht über 10 Einheiten und wird jeweils 30 min dauern. 

In diesem Kurs wirst Du auf den "normalen" BodyFit Kurs vorbereitet. 

Für mehr Infos schau gern mal auf unserer InstagramSeite nach. Dort hat Tom ein kurzes Video mit Infos veröffentlicht.

 

Buchen kannst Du direkt hier: klick

oder per Mail: hallo@flow-yogaschule.de

 

Tarif: 65 Euro


Yoga für Schwangere 10.03.-28.4.2021

Mittwochs, 17:30 Uhr

Tarif: 85 Euro

(8 Termine als fester Kurs - als Präventionskurs durch die Krankenkassen bezuschussbar) 

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne per Mail! hallo@flow-yogaschule.de


weitere Infos: https://gkn-physio.de

 

 


Medi-/Kinesio - Taping:

 

Möchtest Du ein Tape? Dann sprich uns gerne an. 

Je nach Anlage entstehen Kosten in Höhe von 10-20 Euro.

 Vor der Anlage werde ich Dich in Deiner Statik etwas begradigen.

 

Hierzu Dr. Sielmann, der Erfinder des Medi-Tapes:

"Der Mensch hat primär ein statisches Problem, weil er schlecht gebaut ist. Dadurch ist der Muskel dauern überlastet. (...) Wenn man den Patienten statisch wieder gerade macht und ihn mit einem elastischem Medi-Tape beklebt, bekommt er bei jeder Bewegung eine lymphatische Massage und baut die Schmerzhormone ab..."