IN PLANUNG

Yoga entspannt von Zu Hause.

Hier erlernst Du Entspannung durch die fließenden Bewegungen des Yogas und der abschließenden Entspannungsphase. Du wirst  befähigt und motiviert, erworbenes Wissen und Fähigkeiten selbstständig anzuwenden und in Deinen Alltag zu integrieren.

Für Anfänger und Wiedereinsteiger

<Termin>

So funktioniert es:

• sobald du den Kurs gebucht hast, bekommst du die Zugangsdaten für Zoom, sowie einen Leitfaden, wie du als Teilnehmer*in Zoom für den Yoga Online Kurs (via Videokommunikationstool Zoom) nutzen kannst.
  • Der Kurs läuft über 10 Wochen
  • Kompetente Anleitung und Betreuung durch Yogalehrerin Sabine.
  • persönlicher Kontakt zur Kursleitung: ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung und antworte auf E-Mails innerhalb 48 Std.
  • Um eine Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse zu erhalten ( Kurs ID XXX) ist die Absolvierung von mindestens 80% der Kursstunden,Voraussetzung!
  • bei akut/chronisch behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankungen ist eine Teilnahme am Kurs leider nicht möglich!
  • Solltest du vorab Fragen zu den Inhalten oder zum Ablauf des Online Kurses (via Zoom) haben, schreibe gerne eine Email an hallo@flow-yogaschule.de

Anbieter und fachliche Betreuung: flow Yogaschule Quickborn, Sabine Bachmor, hallo@flow-yogaschule.de

Gerberstraße 6

25451 Quickborn